Mann

Als Geschäftsführer eines Unternehmens im sozialen Bereich wurde meine Arbeit in den letzten Jahren mehr und mehr anstrengender und umfangreicher. Was vor Jahren ohne Probleme funktionierte, wurde für mich zur Belastung. Fehler passierten und meine Unzufriedenheit mit mir wuchs. Freunde und Bekannte rieten mir zu einer professionellen Beratung. So kam ich zu Frau Hettinger-Schneider. In den ersten Gesprächen wurde aufgearbeitet, was alles nicht gut lief. In den weiteren Gesprächen ging es um meine Rolle und wie ich Veränderungen bewirken könne. Frau Hettinger-Schneider schaffte es durch ihre offene und ehrliche Art, „Dinge“ so zu benennen, wie sie sind. Dies war für mich die Voraussetzung, um neue Perspektiven zu entwickeln und umsetzbare Lösungen zu erarbeiten. Besonders wichtig war für mich, dass ich sehr schnell Vertrauen zu Frau Hettinger-Schneider finden konnte durch ihre offene und empathische Art… dafür vielen Dank!

Frau

Ich habe mich sofort bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt. Wir haben gemeinsam Strategien erarbeitet, die mir geholfen haben, mich in schwierigen Situationen selbst zu beruhigen. Meine Angstsymptomatik hat stark nachgelassen und ich habe wieder Selbstvertrauen. Danke für die warmherzige und einfühlsame Begleitung!

Frau

Liebe Frau Hettinger, es war toll, wie schnell ich durch unser Coaching eine Lösung für mein Problem finden und dadurch wieder zu mir selber finden konnte. Ich „bin jetzt wieder bei mir“ und kann mein Leben endlich wieder genießen. Vielen vielen Dank!